Verrückt und quergedacht.

Redline Verlag – ISBN-10: 3868813020

Steve Jobs, der Erfinder des Mac und vieler weitere technischer Neuheiten, derzeit wird sehr über seinen Gesundheitszustand spekuliert. Ich wünsche sehr, dass er wieder auf die große Bühne der Innovationen zurückkehren kann. Dieses Buch ist ein Wirtschaftskrimi anderer Art.

Der Autor Carmine Gallo hat in diesem Buch die sieben Grundprinzipien analysiert, mit denen Steve Jobs zum innovativsten Unternehmer wurde. Ob nun einen starken Eindruck hinterlassen, Träume verkaufen oder ausschließlich das tun, was man liebt – das alles lässt sich von Steve Jobs lernen. In diesem Buch präsentiert er die Erfolgsgeheimnisse des innovativsten CEOs der Welt – verrückt und quergedacht, aber immer konzentriert und zielorientiert.

Viel Spass beim lesen

Matthias Walter, http://www.tec4net.com
EDV-Sachverständiger und Datenschutzauditor

Keine Kommentare möglich.