Die Firma tec4net IT-Solutions wird nun offizieller Distributer für Produkte von ZTI in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

ZTI ist besonders für seine Test und Messgeräte für IP-Netzwerke bekannt, auch liefert der Hersteller Lösungen zur GPS Synchronization und Timing Solutions.


Zu den erfolgreichsten Produkten gehört die Software Netdisturb. NetDisturb ist ein IP-Netzwerk-Emulator für IPv4 und IPv6 Netzwerke. Er erzeugt Beeinträchtigungen wie Latenz, Delay, Signalschwankungen (Jitter), eine begrenzte Bandbreite sowie verlust oder Dopplung von Pakete.

NetDisturb bietet die Möglichkeit, den Datenfluss in einem IP-Netzwerk zu stören und erlaubt es so, die auftretende Effekte bei beteiligten Anwendungen, Geräten oder Diensten im Netzwerk untersuchen zu können.

NetDisturb kann als Bridge zwischen zwei Ethernet-Segmenten zugeschaltet werden (gleiches IP-Netzwerk oder zwei verschiedene IP-Netze sind möglich). Die Paketübertragung erfolgt bidirektional auf Ethernet, Fast Ethernet und Gigabit Ethernet. Netzwerkkarten mit 10/100/1000 sind derzeit möglich.

Matthias A. Walter, http://www.tec4net.com

EDV-Sachverständiger und Datenschutzauditor

————————————————————————————————————————-

Quellen und Links:

tec4net Vorstellung Netdisturb
http://www.tec4net.com/web/0000009c6c14b8b1e/000000a0020f19207/000000a0020ee9d01.html

Produktbroschüre Netdisturb
http://www.zti-telecom.com/BrochuresN/NetDisturb%20Literature%20V4.9.pdf

Eine Testversion finden Sie hier:
http://www.zti-telecom.com/EN/NetDisturb_FreeTrial.html

tec4net Ihr Starker IT-Partner


vorformulierten Vertrag

Keine Kommentare möglich.